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Senin, 16 Desember 2013

Diabetes Mellitus (Diabeties 2)

Diabetes Mellitus (Diabeties 2)

Diabetes Mellitus

Diabetes Mellitus ist die Bezeichnung für eine Gruppe von Krankheiten verknüpft, indem der Patient Unfähigkeit zu produzieren und/oder Insulin zu nutzen.
 Eine chronische Erkrankung der absoluten oder relativen Insulin-Mangel oder Widerstand, Diabetes Mellitus ist gekennzeichnet durch Störungen im Kohlenhydrat-, Eiweiß und Fettstoffwechsel. Diese Bedingung tritt in zwei Formen: Typ 1, zeichnet sich durch absolute Insulin Insuffizienz, und Typ 2, gekennzeichnet durch Insulin-Resistenz mit unterschiedlichem Insulin sekretorischen Mängel.
 Beginn des Typ 1 tritt in der Regel vor 30 Jahren (obwohl es in jedem Alter auftreten kann); der Patient ist in der Regel dünn und erfordert exogenen Insulin und diätetische Behandlung, Kontrolle zu erreichen. Umgekehrt tritt Typ 2 in der Regel bei adipösen Erwachsenen nach Alter 40, obwohl es häufig im nordamerikanischen Jugendlichen zu sehen ist. Es wird meist mit Ernährung und Bewegung (in Kombination mit Anti-Diabetische Drogen), behandelt, obwohl Behandlung Insulintherapie umfassen kann.
 Diabetes Mellitus wird geschätzt, um fast 8 % der Bevölkerung der Vereinigten Staaten (16 Millionen Menschen), zu beeinflussen, etwa die Hälfte davon nicht diagnostiziert werden. Inzidenz ist bei Männern und Frauen gleich und steigt mit dem Alter.
 Fast sterben zwei Drittel der Menschen mit Diabetes von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es ist auch die häufigste Ursache für Nierenversagen und neue Blindheit.
 Ursachen

Die Auswirkungen des Diabetes Mellitus ergeben sich aus Mangel an Insulin. Insulin transportiert die Glukose in die Zelle für die Nutzung als Energie und Speicherung in Form von Glykogen. Es stimuliert auch Proteinsynthese und fatty Acid Speicherplatz. Insulin-Mangel gefährdet das Körpergewebe Zugang zu wichtigen Nährstoffen für Kraftstoff und Lagerung.
 Die Ätiologie von Typ 1 und Typ 2 Diabetes ist unbekannt. Genetische Faktoren können Playa Teil in der Entwicklung aller Art; Autoimmun-Erkrankungen und virale Infektionen können Risikofaktoren in Typ 1 sein.
 Andere Risikofaktoren umfassen Folgendes:

* Adipositas trägt zu den Widerstand gegen die endogenen Insulin.
 * Physiologische oder emotionalen Stress kann längere Erhöhung von Stress Hormonspiegel (Cortisol, Adrenalin, Glukagon und Wachstumshormon) führen. Dies wirft Blutzuckerwerte, die wiederum erhöhte Anforderungen an die Bauchspeicheldrüse stellt.
 * Schwangerschaft führt zu Gewichtszunahme und erhöht Oestrogen und Plazenta Hormone, die Insulin gegen sich aufzubringen.
 * Einige Medikamente können die Wirkung von Insulin, einschließlich Thiazid-Diuretika, Nebennieren Kortikosteroide und orale Kontrazeptiva ärgern.

Anzeichen und Symptome

Typ 1
 Symptome für Typ ich nicht wirklich zeigen, bis die Zerstörung der Beta-Zellen fast abgeschlossen ist. Die Symptome beginnen sich zu zeigen, wenn die Insulinproduktion ist fast fertig, und dann sie ziemlich plötzlich erscheinen. Symptome sind häufiges Wasserlassen, übermässiger Durst, vor allem für süße Getränke, extremen Hunger zusammen mit plötzlicher Gewichtsverlust, Schwäche, extreme Müdigkeit, Sichtänderungen vor allem verschwommen Vision und Reizbarkeit. Schwere Fällen möglicherweise keine Symptome haben, dann werden durch plötzlich auftretende, ein diabetisches Koma durch den extrem hohen Blutzuckerspiegel verursacht diagnostiziert.
 Typ II
 Typ II Diabetes haben sehr ähnliche Symptome, einschließlich das häufige Wasserlassen, ungewöhnliche, Durst, Müdigkeit, blurred Vision und Gewichtsverlust, aber sie neigen dazu, langsamer als mit Typ I. Frauen auch häufigen Scheidenpilzinfektionen, möglicherweise angezeigt und Pilzinfektionen sind häufig in der Leistengegend oder unter den Brüsten.
 Diagnose

Der nüchtern-Plasma-Glucose-Test ist der standard und bevorzugte Weg, Diabetes zu diagnostizieren. Normales Fasten Plasma-Glukose-Niveau sind weniger als 110 Milligramm pro Deziliter (mg/dl). Wenn der Übernachtung Fasten Blutzuckerspiegel von 126 mg/dl auf zwei verschiedenen Tests an verschiedenen Tagen überschreitet, ist die Diagnose Diabetes mellitus gestellt. Zufällige Blutglukose allein wird selten verwendet, da sie nicht zuverlässig ist.
 Andere Diagnose und Überwachung der Prüfungen umfassen Urinanalyse für Aceton und Blut-Tests für glykosiliertes Hämoglobin, die Blutzuckereinstellung in den letzten 2 bis 3 Monaten widerspiegelt.
 Behandlung

Wirksamer Behandlung für beide Arten von Diabetes Blutzucker normalisiert und Komplikationen verringert.
 Typ 1 diabetes
 Behandlung umfasst Insulin-Ersatz, Ernährung und Bewegung. Aktuelle Formen der Insulin-Ersatz sind Einzel-Dosis, gemischt-Dose, Split-mixed Dosis und Multiple-Verabreichungsschemata. Die Multiple-Verabreichungsschemata können eine Insulinpumpe verwenden.
 Humaninsulin möglicherweise rasch wirkende (normal), zwischen-und wirkende (NPH oder Lente), langwirksame (Ultralente), oder eine Kombination aus rasch wirkende und Mittelstufe wirkende (70/30 oder 50/50 von NPH und regelmäßige) miteinander vermischt.
 Typ 2 diabetes

Patienten erfordern orale Anti-Diabetische Drogen anzuregen endogene Insulinproduktion, erhöhen die Insulinempfindlichkeit auf zellulärer Ebene, hepatische Glukoneogenese zu unterdrücken, und GI-Absorption von Kohlenhydraten zu verzögern.

Beide Typen

Behandlung von beide Arten von Diabetes erfordert, dass eine Diät geplant ernährungsphysiologischen Bedürfnisse, Blutzuckerwerte, zu steuern und zu erreichen und entsprechende Körpergewicht.
 Für den übergewichtigen Patienten mit Typ 2 Diabetes ist Gewichtsreduktion ein Ziel. In Typ 1 möglicherweise die Kalorien-Zuteilung hoch, je nach Wachstum Bühne und Aktivität. Für den Erfolg, muss die Ernährung konsequent befolgt werden und zu regelmäßigen Zeiten eingenommenen Mahlzeiten.
 Prävention

Ein ideales Körpergewicht und ein aktiver Lebensstil kann den Ausbruch von Typ-2-Diabetes verhindern. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, Typ 1 Diabetes zu verhindern.

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